Zippel-Produkte

Individualisierung

Neben dem recht umfangreichen Lagerprogramm besteht unsere eigentliche Stärke in der Beratung und Herstellung von Registraturmitteln, die auf die ganz spezifischen Erfordernisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Individuell gestaltete Produkte dienen der Umsetzung eines einheitlichen Corperate Identitys (Logodruck, Produktveredelung durch Kaschierung u.a.).

Noch wichtiger ist es, die Registraturmittel so zu gestalten, dass organisatorische Abläufe im Büroalltag optimiert werden. Heute kommt es zunehmend darauf an, wie schnell und wie sicher kann ich meine Unterlagen ablegen und wiederfinden. Das Handling muss also im Mittelpunkt der Betrachtung stehen.

Kleine Hilfsmittel, wie die ZIPPEL-Schlauchheftung, eine Tasche für Unterlagen, die nicht gelocht werden dürfen, die Form der Aktensignalisierung und vieles mehr, kann die Wirtschaftlichkeit in unseren Büros deutlich erhöhen.

Wir stellen Ihnen gern die verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten vor.